Turnierbericht 3. BGV Kids Cup

HalloLogout
🎾🎾🎾 Probleme mit der Hallennutzung, z.B. Licht, Heizung, etc.? → Ansprechpartner: Frank Hartmann ☎ 0163-4441176, Aziz Stitou ☎ 0172-8050945, Michael Egert ☎ 07244-9477794 oder per email ✉ an info@svb-tennis.de 🎾🎾🎾
Direkt zum Seiteninhalt

Turnierbericht 3. BGV Kids Cup

SVB Tennis
Veröffentlicht von Jugendwart in Jugend News · Montag, 07. August 2023

Turnierbericht

Am 29.07. stand auf der Anlage des SV Blankenloch die dritte Auflage des BGV Kids Cups auf dem Programm. Nach vielen Regentagen und einer Nacht im Voraus, in welcher man den Eindruck hatte, der Wettergott würde es diesmal nicht gut mit uns meinen, wendete sich das Blatt zum Guten. An einem Tag vieler Wolken, sowie einiger Sonnenstunden um die Nachmittagszeit konnte das komplette Teilnehmerfeld von insgesamt 43 Spielerinnen und Spielern um weitere LK-Punkte in der Endphase der diesjährigen Sommersaison 2023 kämpfen. Es war auch in diesem Jahr sehr beeindruckend, wie viele Teilnehmer*innen die weite Anreise nicht scheuten und teilweise aus Trier und Heidelberg den Weg auf unsere Anlage fanden, um an unserem jährlichen Tagesturnier teilzunehmen.

Unter der Turnierleitung, welche an diesem Tag von Kevin Hirt besetzt wurde, konnte ein unproblematischer und reibungslos ablaufender Turnierverlauf mit sehr ansehnlichem Tennis auf allen Plätzen der Anlage sichergestellt werden. Dank der Organisation unseres Festausschusses Benjamin Wesch und der großartigen Unterstützung vor Ort durch unseren Bauausschuss Aziz Stitou, aber auch aufgrund der vielseitigen Hilfen der Mitglieder des SVB durch zahlreiche Kuchenspenden oder auch die Übernahme von Schichten, wurde eine mehr als ordentliche Versorgung der Spielerinnen und Spieler, der zugehörigen Elternteile und auch die der Zuschauer sichergestellt. Schon jetzt beginnt die Vorfreude auf die vierte Austragung und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme.  Natürlich erhoffen wir uns diese auch für das nächste Jahr, um das Turnier wieder zu einer solch großen Sache zu machen.

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich für das Engagement unseres Sponsors, dem Badischen Gemeinde-Versicherungs-Verband (BGV), insbesondere Herr Siefert, von der BGV-Hauptvertretung Blankenloch - Hauptstr.75, bedanken, ohne den dieses Event, in dieser Form, wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre.

Kevin Hirt
(Jugendwart)
Links:


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt