Thomas Bereit übernimmt Cheftrainerposten ab Sommer 2024

HalloLogout
🎾🎾🎾 Probleme mit der Hallennutzung, z.B. Licht, Heizung, etc.? → Ansprechpartner: Frank Hartmann ☎ 0163-4441176, Aziz Stitou ☎ 0172-8050945, Michael Egert ☎ 07244-9477794 oder per email ✉ an info@svb-tennis.de 🎾🎾🎾
Direkt zum Seiteninhalt

Thomas Bereit übernimmt Cheftrainerposten ab Sommer 2024

SVB Tennis
Veröffentlicht von Sportwart in Verein · Freitag, 09. Februar 2024
Tags: SVBTennisNEWSThomasBereitCheftrainerpostenSommer2024spannendeNeuigkeitSVBTennisClub



Liebe Mitglieder, liebe Tennisjugend,

ab Sommer 2024 wird Thomas Bereit die Position des SVB-Cheftrainers übernehmen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfangreichen Fachwissen ist Thomas die ideale Wahl, um das Tennistraining im Club auf ein neues Level zu heben. Unter seiner Leitung können die Mitglieder des SVB von erstklassigem Coaching und professioneller Anleitung profitieren. Bleib dran, um mehr über Thomas Bereit und seine Pläne zur Entwicklung unserer Jugend zu erfahren!





Über Thomas:
"Als  sportbegeisterter Jugendlicher begann meine Tenniskarriere bereits im  Alter von 5 Jahren. Schnell kamen die ersten Erfolge und über die  folgenden Jahre wurde ich als Kader Athlet vom Badischen Tennisverband  zu einem der Top Junioren in Deutschland und Europa.
 
Nach  meinem Schulabschluss entschied ich mich ein College Stipendium in den  U.S.A. anzunehmen (Vanguard University of Southern California, CA,  U.S.A.). Mein Team war kontinuierlich unter den Top 10 Teams in den  U.S.A. Nach vier erfolgreichen Jahren College Tennis, konnte ich mit  meinem Bachelor of Arts Studienabschluss (Betriebswirtschaftslehre)  einen weiteren Lebensabschnitt erfolgreich beenden.
 
Im  Jahr 2009 wurde mein Hobby zum Beruf. Ich startete meine aktive  Karriere als Tennis Trainer beim Racket Club Irvine (California) in den  U.S.A. Durch diese Tätigkeit in internationalem Umfeld profitiere ich  bis heute und gebe meine Erfahrungen zielstrebig an meine Spieler  weiter. Nachdem  ich 2010 zurück nach Deutschland gekommen bin - gründete ich meine  eigene Firma und wurde erfolgreich als Tennis Trainer.

Seit  Januar 2021 erweitert ein zusätzlicher Geschäftszweig mein  Aufgabengebiet. Personal Training ist ab sofort Bestandteil meiner  Tätigkeit, da ich als ehemaliger Leistungssportler sämtliche Prinzipien  im Bereich Fitness schon immer selbst gelebt habe und nun mein Wissen an  meine Kunden weitergeben möchte. Gesund  und fit sein ist das höchste Gut und oftmals reichen ein paar  Denkanstöße um sein allgemeines Wohlbefinden zu optimieren."
 
Links:


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt