Arbeitseinsatz
Veröffentlicht von Bauausschuss in Tennisanlage · Sonntag, 27. März 2022 · 1:00
Hallo liebe Tennismitglieder,
am 02.04.2022 findet der nächste Arbeitseinsatz statt, um unsere Anlage für die bevorstehende Sommersaison fit zu machen. Los geht es am um 9 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme. Bitte vergesst auch nicht, euch in die ausliegende Anwesenheitsliste einzutragen.
Viele Grüße,
eure Tennisverwaltung
Es gibt noch keine Rezension.
Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern


