Handhabung ausgefallene Hallenabo-Stunden, wegen Corona, 2020/2021

Direkt zum Seiteninhalt

Handhabung ausgefallene Hallenabo-Stunden, wegen Corona, 2020/2021

SVB Tennis
Veröffentlicht von Sportwart in Corona · 4 Oktober 2021


Liebe Mitglieder, liebe Hallen-Abonnenten!

 
Wie in unserer Mitgliederversammlung am 28.09.2021 besprochen, informieren wir euch hiermit über das Ergebnis des
Tagespunkt „Handhabung ausgefallene Hallenabo Stunden, wegen Corona, 2020/2021“.
 
Unsere Mitglieder haben beschlossen, dass wir die ausgefallenen Abo Stunden erstatten werden. Hierzu wird dieser Text auch im Mitteilungsblatt Stutensee, auf unserer Homepage https://svb-tennis.de/blog/index.php und per Newsletter veröffentlicht.
Alle Abonnenten, die ihre ausgefallenen Stunden monetär erstattet haben wollen bitten wir, dies schriftlich, per E-Mail (info@svb-tennis.de), an uns zu richten. Jene Abonnenten, die eine Spendenbescheinigung über die ausgefallenen Stunden akzeptieren und somit den Verein unterstützen möchten bitten wir, dies ebenso schriftlich, per E-Mail, an uns (info@svb-tennis.de) zu richten. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern.

Wir wissen, dass diese Entscheidung sehr lange gedauert hat, aber durch die Corona Situation war es leider nicht möglich, dies schon früher zur Abstimmung zu bringen.

Wir danken euch für Eure Geduld

Eure Abteilungsleitung
 



Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
SV Blankenloch 1911 e.V.
- Tennisabteilung -
Eggensteinerstr.142
76297 Stutensee
☎ 07244-9477794
info@svb-tennis.de
Zurück zum Seiteninhalt