Denise hört zum Ende der Sommersaison auf!

Direkt zum Seiteninhalt

Denise hört zum Ende der Sommersaison auf!

SVB Tennis
Veröffentlicht von Jugendwart in Jugend News · 18 April 2021
Liebe SVB-Mitglieder,
 
 
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mein Engagement als Tennistrainerin zum Ende der Sommersaison 2021 niederzulegen. Diese Nachricht trifft sicherlich einige von euch vollkommen unerwartet. Ihr dürft mir glauben, wenn ich euch sage, dass mir dieser Schritt sehr schwer fällt. Gerade auch, weil mich der gesamte SVB sehr herzlich willkommen geheißen hat und die schöne Tennisanlage und das fröhliche Vereinsleben mir wie ein zweites Zuhause waren und sind.
 
Was sind meine Beweggründe?
 
Der Tennissport hat mich in meiner Jugend unfassbar begeistert und so bin ich rückblickend unbeschreiblich dankbar, dass es mir gegönnt war mein Hobby zum Beruf zu machen. Nach nun rund 10 Jahren als Tennistrainerin ist für mich ein Zeitpunkt gekommen zu dem ich meine Fühler nach anderen, neuen Herausforderungen ausstrecken möchte. Der gewählte Zeitpunkt ist sicherlich kein Zufall. In den vergangen 12 Monaten hat uns das Corona-Virus alle stark gebeutelt und insbesondere als selbständige Tennistrainerin war und bin ich unmittelbar von den schwierigen Umständen betroffen. In zahlreichen langen und intensiven Gesprächen mit meiner Familie und Freunden habe ich für mich einen Plan entwickelt der es mir ermöglicht, zukünftig einem krisensicheren, kaufmännischen Beruf nachzugehen.
 
Nun hat sich für mich eine Gelegenheit in einem Unternehmen in der Nähe ergeben mit einem Einstieg nach dem Sommer. Denise wird also in Zukunft den Tennisschläger gegen Maus und Tastatur tauschen - mal schauen wie mein Zuspiel für meine neuen Kollegen klappen wird... :)
   
Auch wenn bis zu meinem Abschied noch viele Wochen und Monate ins Land gehen werden, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch allen für eine wunderbare Zeit beim SVB bedanken. Mein ganz besonderer Dank geht an unseren grandiosen Jugendwart Ralph! Dein Engagement ist großartig und mit Dir zusammen zu arbeiten ist die pure Freude - DANKE!
   
Es ist mir ein persönliches Anliegen die kommenden Monate mit euch noch einmal zu genießen. Meine Entscheidung habe ich aus reifer Überlegung und aus dem Herzen heraus getroffen. Daher meine Bitte an all diejenigen, die jetzt schon Pläne schmieden wie sie mich dennoch zum Weitermachen überreden können: steckt diese Energie in eine erfolgreiche und ausgelassene Sommersaison für uns alle.
  
In diesem Sinne, holt eure Schläger aus dem Schrank, staubt sie ab und lasst uns alle diesen Sommer nochmal so richtig die Bratpfannen schwingen!

Eure Denise!



Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
SV Blankenloch 1911 e.V.
- Tennisabteilung -
Eggensteinerstr.142
76297 Stutensee
☎ 07244-9477794
info@svb-tennis.de
Zurück zum Seiteninhalt