SVB - Jugendwart

HalloLogout
🎾🎾🎾 Probleme mit der Hallennutzung, z.B. Licht, Heizung, etc.? → Ansprechpartner: Frank Hartmann ☎ 0163-4441176, Aziz Stitou ☎ 0172-8050945, Michael Egert ☎ 07244-9477794 oder per email ✉ an info@svb-tennis.de 🎾🎾🎾
Direkt zum Seiteninhalt

SVB - Jugendwart

SVB Tennis
Veröffentlicht von Jugendwart in Jugend News · Dienstag, 25. Januar 2022
Hallo liebe Tenniseltern / liebe Tenniskids,
 
ab 1.Februar 2022 wird es für euch in der SVB Tennis Jugend einen neuen Ansprechpartner geben.  
Durch gewisse Umstände und Ereignisse ist es mir nicht mehr möglich das Amt des Jugendwartes so auszuführen wie es sein sollte.
Es waren interessante, schöne und erfolgreiche drei Jahre als Jugendwart für mich.
 
Hiermit möchte ich mich bei allen Menschen herzlich bedanken, die mich in dieser Zeit unterstützt und eine Menge Energie aufgewendet haben, um unsere Tennisjugend auf einen guten Weg in die Zukunft zu bringen.

Vielen Dank auch an die Sponsoren und Gönnern die immer wieder bereit waren unsere Jugend finanziell zu unterstützen, ihr habt wirklich sehr geholfen.

Ich wünsche unserer neuen Jugendwartin Kristina Mesaros die ja gleichzeitig unsere Trainerin ist, viel Spaß, Erfolg und ein gutes "Händchen", bei dem nicht immer leichten Job als Jugendwart.
 
 
Kontaktdaten Kristina Mesaros:
Mobil: 0178-6399112
 

Mit sportlichen Grüßen
Ralph Seitz


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt