Verschiebung der Sommerrunde

HalloLogout
🎾🎾🎾 Probleme mit der Hallennutzung, z.B. Licht, Heizung, etc.? → Ansprechpartner: Frank Hartmann ☎ 0163-4441176, Aziz Stitou ☎ 0172-8050945, Michael Egert ☎ 07244-9477794 oder per email ✉ an info@svb-tennis.de 🎾🎾🎾
Direkt zum Seiteninhalt

Verschiebung der Sommerrunde

SVB Tennis
Veröffentlicht von Sportwart in Corona · Donnerstag, 27. Mai 2021
Liebe Mannschaftsspieler,
   
  
die   Sommerrunde des Badischen Tennisverbands wird geringfügig nach hinten   verschoben. Dies hat die Kommission für Mannschaftssport des BTV aufgrund der   aktuellen Corona-Situation entschieden. Der Spielbetrieb soll nun am letzten   Juni-Wochenende (25.-27. Juni 2021) aufgenommen werden. Alle Begegnungen, die   ursprünglich für den Zeitraum 07.-24. Juni terminiert waren, werden entweder   im September (zweites und drittes September-Wochenende) oder – sofern   organisatorisch möglich – noch im Juli neu angesetzt.
   
  
Diese   Regelung gilt unter dem Vorbehalt, dass zum 31. Mai keine neue   Corona-Verordnung in Kraft tritt, die eine frühere Aufnahme des Spielbetriebs   ermöglicht. Sollte dies kurzfristig der Fall sein, würden zumindest die   Begegnungen auf Bezirksebene erhalten bleiben. Mit dieser Hintertür möchten   wir vermeiden, dass wir heute eine endgültige Verlegung vornehmen, die sich   in wenigen Tagen möglicherweise als voreilig herausstellt und uns wertvolle   Termin- und Platzkapazitäten wegnimmt.
   
  
Da   noch nicht feststeht, in welchem Umfang weitere Verlegungen innerhalb der   Regionalliga Südwest erfolgen, bitten wir um Verständnis, dass derzeit noch   keine neuen Spielpläne erstellt werden können. Auch wenn wir versuchen, die   ersten beiden Juni-Spieltage blockweise zu verschieben, können die Regionalliga-Anpassungen   deutlich weitreichendere Folgen für den BTV-Spielplan haben.
   
  
Des   Weiteren sind auch die genauen Corona-Rahmenbedingungen noch nicht bekannt,   da das Land Baden-Württemberg weiterhin keine Freigabe für den Wettkampfsport   im Amateurbereich erteilt hat. Sobald dies der Fall ist, werden wir umgehend   ein entsprechendes Hygienekonzept veröffentlichen. Bis dahin bitten wir   jedoch, von Anfragen zu möglichen Details (Inzidenzschwankungen, Doppel,   Halle usw.) abzusehen. Ebenso weisen wir darauf hin, dass die   Wettspielordnung bis auf Weiteres regulär angewandt wird. Somit haben auch   die Regelungen für Abmeldungen weiterhin uneingeschränkt Gültigkeit.
  
  Mit freundlichen Grüßen
  
  Ihr
  Badischer Tennisverband


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt