Lichtautomat Tennishalle

HalloLogout
🎾🎾🎾 Probleme mit der Hallennutzung, z.B. Licht, Heizung, etc.? → Ansprechpartner: Frank Hartmann ☎ 0163-4441176, Aziz Stitou ☎ 0172-8050945, Michael Egert ☎ 07244-9477794 oder per email ✉ an info@svb-tennis.de 🎾🎾🎾
Direkt zum Seiteninhalt

Lichtautomat Tennishalle

SVB Tennis
Veröffentlicht von Sportwart in Tennishalle · Freitag, 12. November 2021
Liebe Mitglieder und Hallennutzer,

auf Grund eines Defekts an den Lichtautomaten für das 80% Licht, kam es in der Vergangenheit wiederholt zu Störungen des Hallenlichts. Der Elektriker hat die Platine des Lichtautomaten als Fehlerquelle identifiziert. Leider sind diese Platinen aber momentan nicht lieferbar, weshalb wir uns gezwungen sehen, den Lichtautomaten abzumontieren, um  einen fehlerfreien Betrieb zu gewährleisten. Ab Montag den 15. November wird somit ausschließlich der Lichtautomat für das 100% Licht zur Verfügung stehen. Bitte denkt an das u.U. zusätzlich benötigte Lichtgeld!

Wir danke euch für euer Verständnis.

Viele Grüße
Die Abteilungsleitung




Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt