Turnierbericht 2. BGV Kids Cup

HalloLogout
🎾🎾🎾 Probleme mit der Hallennutzung, z.B. Licht, Heizung, etc.? → Ansprechpartner: Frank Hartmann ☎ 0163-4441176, Aziz Stitou ☎ 0172-8050945, Michael Egert ☎ 07244-9477794 oder per email ✉ an info@svb-tennis.de 🎾🎾🎾
Direkt zum Seiteninhalt

Turnierbericht 2. BGV Kids Cup

SVB Tennis
Veröffentlicht von Jugendwart in Turnier · Donnerstag, 04. August 2022



2. BGV Kids Cup beim SV Blankenloch 1911 e.V.

Am 30.07. stand auf der Anlage des SV Blankenloch die zweite Auflage des BGV Kids Cups auf dem Programm. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein kämpften rund 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in den Altersklassen U12 , U14 und U16 um weitere LK-Punkte in der Endphase der Sommersaison 2022/23. Besonders beeindruckend erschien es, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zum Teil die weite Anreise nicht gescheut haben und auch aus Rheinland-Pfalz oder Heidelberg den Weg zu uns fanden. Unter der Turnierleitung Frank Hartmann und Kevin Hirt konnte ein unproblematischer Tagesablauf mit sehr ansehnlichem Tennis auf allen sieben Plätzen auf der Anlage sichergestellt werden. Dank der Organisation unseres Festausschusses Benjamin Wesch und Ben Prestel, aber auch aufgrund der vielseitigen Hilfe der Mitglieder des SVB durch zahlreiche Kuchenspenden oder auch die Übernahme von Schichten, wurde eine mehr als ordentliche Versorgung der Spielerinnen und Spieler, der zugehörigen Elternteile und auch die der Zuschauer sichergestellt. Dieser Tag weckt jetzt schon die Vorfreude auf unsere Austragung im nächsten Jahr. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und hoffen auf Selbige im nächsten Jahr. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal ausdrücklich für das Engagement unseres Sponsors, dem Badischen Gemeinde-Versicherungs-Verband (BGV), insbesondere Herr Siefert, von der BGV-Hauptvertretung Blankenloch - Hauptstr.75, bedanken, ohne den dieses Event, in dieser Form, wahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre.





Turnierfotos:


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt