Winterhallenrunde Juniorinnen U15

HalloLogout
🎾🎾🎾 Probleme mit der Hallennutzung, z.B. Licht, Heizung, etc.? → Ansprechpartner: Frank Hartmann ☎ 0163-4441176, Aziz Stitou ☎ 0172-8050945, Michael Egert ☎ 07244-9477794 oder per email ✉ an info@svb-tennis.de 🎾🎾🎾
Direkt zum Seiteninhalt

Winterhallenrunde Juniorinnen U15

SVB Tennis
Veröffentlicht von Marcel Klug in Jugend News · Dienstag, 15. März 2022
Mit einem deutlichen 6:0-Heimsieg gegen den TC Kürnbach krönten die U15-Juniorinnen am vergangenen Sonntag eine sehr erfolgreiche Winterrunde in der Bezirksliga, die sie knapp hinter Bruchsal auf dem zweiten Platz abschließen konnten. Neben Hannah Seitz und Luisa Werner, die mit weißer Weste durch die Liga marschierten, trugen auch Nina Füger, Fabienne Bartolme, Olga Polkovnikova und Lara Gleißle maßgeblich zu diesem hervorragenden Mannschaftsergebnis bei.
Nach einem 5:1-Auftakterfolg im November gegen Bretten musste man in Bruchsal die einzige Niederlage der Saison hinnehmen (2:4). Nach den Weihnachtsferien waren die Mädchen aber nicht mehr zu stoppen, es folgten ein 5:1 in Hochstetten sowie drei glatte 6:0-Siege gegen Untergrombach/Obergrombach, Neureut und Kürnbach.
Zudem gilt ein großer Dank den Trainer*innen, die die Mädchen auf dem Platz Woche für Woche ein Stück voranbringen sowie den Eltern und Betreuer*innen, die abseits des Platzes organisieren und die Akteurinnen immer wieder aufs Neue mit ausreichend Verpflegung und Motivation versorgen.









5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0
Kevin Hirt
Samstag, 09. April 2022
Herzlichen Glückwunsch an das Team. Tolle Leistung von allen, da ist was zusammengewachsen. Ihr könnt stolz auf euch sein
Zurück zum Seiteninhalt