1. Promille Turnier

Direkt zum Seiteninhalt

1. Promille Turnier

SVB Tennis
Veröffentlicht von Sportwart in Turnier · 12 September 2021
1. Promille Turnier

Am 11.09.2021 fand bei herrlichem Wetter das erste Promille Turnier auf der Tennisanlage des SVB statt.
Unsere Organisatoren, Norman und Marcel, hatten bereits im Vorfeld alle nötigen Maßnahmen getroffen,
sodass einem spannenden Turniertag nichts mehr im Wege stand. Ab 11 Uhr ging es mit einem gemeinsamen Weisswurst Frühstück und Drink-In los.

       

Jeder der 20 Teilnehmer musste bis zum Start der Spiele exakt einen Liter Bier trinken. Die Auslosung der Doppelpaarungen erfolgte dann während des Frühstücks und anschließend ging es direkt los. Gespielt wurde ein kurzer Satz bis 3, allerdings mit folgenden Zusatzregeln:

                                                                            


Nachdem schon während der Gruppenphase einige Teilnehmer hart an ihr Limit gebracht wurden, legten andere danach erst so richtig los.

         


Am Ende standen dann die Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch an Nico und Christian, die durch konzentriertes Teamwork am Ende den Sieg nach Hause fahren konnten:






Hier noch einige Impressionen des überragenden Turniertags :-)



Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
SV Blankenloch 1911 e.V.
- Tennisabteilung -
Eggensteinerstr.142
76297 Stutensee
☎ 07244-9477794
info@svb-tennis.de
Zurück zum Seiteninhalt