Corona Alarmstufe 2 & Sperrung der Halle für Zuschauer und Besucher

Direkt zum Seiteninhalt

Corona Alarmstufe 2 & Sperrung der Halle für Zuschauer und Besucher

SVB Tennis
Veröffentlicht von Sportwart in Corona · 27 November 2021
Tags: Corona2G+

Liebe Mitglieder, liebe Hallennutzer,
      
aufgrund der Verschärfung der Corona Regeln in Baden-Württemberg müssen wir leider unsere Tennishalle für Besucher und  Zuschauer sperren. Für diese Personengruppe würde momentan die 2G+ Regel gelten, d.h. genesen oder geimpft plus zusätzlichem Antigenschnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist.  Leider ist es uns als Verwaltung nicht möglich, dies jeden Tag und jede Stunde zu überprüfen und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, dass nur noch jene Personen in die Tennishalle dürfen, die diese auch zum Tennisspielen nutzen. Auch Eltern, die ihre Kinder zum Tennistraining bringen, möchten wir deshalb dringlichst bitten, nicht in der Tennishalle zu verweilen, sondern die Kinder vor der Tennishalle abzuliefern und am Ende der Trainingsstunde wieder abzuholen.
      
Für unsere Hallenabonnenten und Einzelstundenbucher gilt die 2G Regel vorerst weiter.

Bitte habt Verständnis dafür, dass der Verein jedes evtl. zu bezahlende Bußgeld von dem/den Verursacher/n zurückfordern wird. Deshalb haltet euch unbedingt an die vorgegebenen Regeln.
      
Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße
      
Eure Abteilungsleitung
    




Es gibt noch keine Kommentare.
0
0
0
0
0
SV Blankenloch 1911 e.V.
- Tennisabteilung -
Eggensteinerstr.142
76297 Stutensee
☎ 07244-9477794
info@svb-tennis.de
Zurück zum Seiteninhalt