Jugend - Clubmeisterschaft 2021 - SVB Tennis

Direkt zum Seiteninhalt

Jugend - Clubmeisterschaft 2021

Wettkampf > Turniere








Liebe Tennisjugend,

wir würden dieses Jahr gerne eine Jugendclubmeisterschaft veranstalten.
Wir haben uns folgenden Modus überlegt:
Gespielt wird ein Turnier im altersgerechten Gruppenmodus (U12, U15, U18) über den Zeitraum von 8 Wochen. Dies würde in etwa auf ein Spiel pro Woche hinauslaufen. Wir würden die Tableaus erstellen und ein Zeitintervall vorgeben, innerhalb dessen die Partie gespielt werden sollte. Wir würden dann die Tableaus am Clubhaus aushängen und jeder Gewinner sollte anschließend sein jeweiliges Sieg-Ergebnis dort eintragen.

Als Startdatum haben wir den 01.07.22 festgelegt

Die Partien sollten von den Jugendlichen eigenständig organisiert werden, d.h. den Termin mit dem Gegner absprechen und diesen anschließend im Buchungssystem reservieren. Sollten Kontaktdaten benötigt werden, bitte eine kurze Info an uns oder einfach bei Kristina nachfragen. Gespielt wird nach den Regeln des BTV, d.h. zwei Gewinnsätze bis 6 (bei 6:6 gibt es einen Tiebreak) und der dritte Satz wird als Match-Tiebreak gespielt.


Die Halbfinal- und Final/partien werden dann am 20.09.22 ausgetragen und im Anschluss wird es eine Siegerehrung mit Pokalen und attraktiven Sachpreisen für die Finalisten geben. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach über das folgende Anmeldeformular. Meldeschluss ist der 31.06


Anmeldung zur Jugendclubmeisterschaft 2021







Die Anmeldung zur Jugend-Clubmeiserschaft des SV Blankenloch ist verbindlich und nur für Mitglieder möglich!
Zurück zum Seiteninhalt